Elke Rühl zur neuen Vorsitzenden gewählt

Zahlreiche Mitglieder der Remscheider Senioren Union waren zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung der Remscheider Senioren Union erschienen. Der in diesem Jahr für 50 jährige CDU Mitgliedschaft geehrte Georg Gregull, eröffnete letztmalig als Vorsitzender der Senioren Union die Jahreshauptversammlung. Der 80jährige Georg Gregull übergab an diesem Tag an Elke Rühl den Vorsitz.

Herr Gregull wurde durch den CDU Kreisvorsitzenden, Jens Nettekoven, für seine Verdienste gedankt. In seiner 50 jährigen CDU Mitgliedschaft war er unter anderem 20 Jahre Fraktionsvorsitzender, mehr als 10 Jahre Kreisvorsitzender, 15 Jahre Mitglied des Landtages von NRW und viele Jahre Vorsitzender der Senioren Union.
SEINE Senioren Union dankte ihrem ausscheidenden Vorsitzenden mit einem Gutschein für das Restaurant Schützenhaus. Sichtlich gerührt war Herr Gregull als er von Elke Rühl im Namen der Senioren Union Remscheid zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.
Elke Rühl und ihr neuer Vorstand versprachen die gute und erfolgreiche Arbeit des alten Vorstandes weiter fortzuführen.

Nach oben