Die ehemaligen Zunftstuben im Kolpinghaus platzten aus allen Nähten. Grund war das diesjährige Martinsgansessen der Senioren Union Remscheid.

Die neue Vorsitzende der Remscheider Senioren Union, Elke Rühl, begrüßte die anwesenden Mitglieder, Freunde und Förderer der Senioren Union. Unter den Gästen waren der Ehrenvorsitzende der Senioren Union, Georg Gregull, der CDU Parteivorsitzende Jens Nettekoven sowie der CDU Fraktionsvorsitzende Jochen Siegfried.

Jochen Siegfried erläuterte den Anwesenden in einem kurzen Vortrag die aktuellen kommunalpolitischen Themen. Bevor die Gans auf den Tisch kam, bedanke sich Elke Rühl beim CDU Kreisgeschäftsführer, Matthias Monschau. Herr Monschau wird im März 2013 in Ruhestand gehen und hat der Senioren Union stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Die neue Vorsitzende war von dem Andrang begeistert und wünscht sich eine gleichgroße Resonanz am 19. Januar 2013 bei Neujahrsempfang der Senioren Union!

Nach oben