CDU-Stadtbezirksverband Hasten / Nord zu Gast bei der Bäckerei Beckmann

„Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Teilnehmer zum Besuch bei der Bäckerei Beckmann in der Dreherstraße 34 anmelden würden. Mit 38 Teilnehmern haben wir die maximale Besucherkapazität (40 Personen) in der Backwarenproduktion fast erreicht.

Die Teilnehmer unserer Exkursion waren sehr angetan von der Frische, Qualität und Vielfalt der handwerklich hergestellten Produkte (Brot, Brötchen und Feinbackwaren). Inzwischen sind an die 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Bäckerei Beckmann in Lohn und Brot, die mittlerweile mit 17 Verkaufsstellen in unserer Heimat, dem Bergischen Land, vertreten ist. Unser Besuch war somit auch ein kleines Bekenntnis zu unserer regionalen Wirtschaft. Die sich an die Führung durch die Produktion anschließende Diskussion gestaltete sich umso angenehmer, weil wir auch mit einem kleinen Imbiss der Bäckerei verwöhnt wurden“, so das Resümee von CDU-Ratsherr Bernd Quinting, Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes Hasten / Nord, des jüngst stattgefundenen Ortstermins.