Neuwahlen bei der FU Remscheid – Harmonie und Aufbruch

Die Neuwahlen bei der Remscheider Frauen Union standen ganz im Zeichen von Harmonie und Aufbruch. Der gesamte Vorstand erzielte ein einstimmiges Ergebnis.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und bin stolz darauf, weitere zwei Jahre als Vorsitzende mit einem tollen Team die FU in Remscheid nach vorne zu bringen“, sagte die ‚alte‘ und ‚neue‘ FU-Vorsitzende Alexa Bell nach der Wahl. „In den nächsten beiden Jahren wollen wir das Gespräch mit anderen organisierten Frauen in unserer Heimatstadt weiter intensivieren. Die weiteren Schwerpunktthemen wird der neue Vorstand Anfang 2017 festlegen.“

Die weiteren Wahlergebnisse:

-          Stv. Vorsitzende Constanze Rockenberg

-          Schriftführerin Gundula Michel

-          Schatzmeisterin Antje Siegfried

-          Mitgliederbeauftragte Manuela Hasse

-          Beisitzerinnen Petra Alda, Michaela Braun, Ellinor Bube-Klubertz,  Filomena Merten, Alessia Schaaf, Ilonka Stebritz

Als gern gesehener männlicher Gast übernahm der CDU-Fraktions- und Parteivorsitzende Jens Nettekoven die Versammlungsleitung und lieferte die neuesten Informationen aus der Arbeit der Fraktion.