Remscheid ist die WDR 2 Stadt 2014

- Open-Air Festival steigt am 6.9.2014

Gesungene Freiheit für den Stinthengst, platzierte Schüsse und 2 Tore gegen den Robokeeper und sensationelle 8 von 10 Punkten im Quiz bescheren Remscheid den Sieg im Finale gegen 9 weitere Städte, darunter Nachbar Hückeswagen.

Ein langer Weg wurde erfolgreich beendet und alle Initiatoren und Unterstützer freuen sich über den verdienten und gemeinschaftlich errungenen Sieg. Mathias Heidtmann, Mit-Initiator der Remscheid-Bewerbung und Mitglied des Kompetenzteam freut sich über so viel Unterstützung und Zusammenhalt. "Remscheid und wir Remscheider verdienen ein dickes Lob und haben genau hier gezeigt, was in uns steckt, zu was wir fähig sind und welchen Qualitäten sich hinter "made in Remscheid verbergen". Nun dürfen sich alle auf das große gewonnene Open-Air Festival am 6.9 freuen auf dem Mado Diao, Christina Stürmer, Jupiter Jones und einige andere international anerkannte Künstler Remscheid rocken und dafür sorgen, dass genau hier in Remscheid noch mehr Lebensqualität erlebt werden kann.

Mehr Infos gibt es genau hier!