Ilonka Stebritz zur neuen Vorsitzenden der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft gewählt

Ilonka Stebritz ist die neue Vorsitzende der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) in Remscheid. Sie folgt auf Lutz Eduard Faßbender, der sich aus Zeitgründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatte.

Neben der Ersten Vorsitzenden Ilonka Stebritz wurden Alexa Bell (Stellvertretende Vorsitzende), CDU-Ratsmitglied Alexander Schmidt (Schriftführer), Lutz Eduard Faßbender, Tobias Koch, Alexander Schmidt und Ruzhdi Llukaci (Beisitzer) einstimmig in den Vorstand gewählt.

Die Mitgliederversammlung bedankte sich herzlich bei Lutz Eduard Faßbender für die geleistete Arbeit und wünschte der neuen Vorsitzenden alles Gute.

Anschließend wurden die Gespräche bei einem gemütlichen vorweihnachtlichen Abendessen im Remscheider Brauerhaus vertieft.

Nach oben