Guter Listenplatz für Jürgen Hardt ist Ausdruck der Anerkennung für seine Arbeit

Jürgen Hardt leistet für die Region und in Berlin gute Arbeit. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm auch für die Zukunft alles Gute. Gemeinsam können wir viel für Remscheid erreichen. Der einstimmige Vorstandsbeschluss des Bezirksverbandes Bergisch Land zur Bundestagswahl 2017 ist ein Ausweis der Anerkennung, die Jürgen Hardt zuteil wird...

Darüber freuen wir uns mit ihm und hoffen, dass er einen ebenso guten Platz auf der Landesliste erhalten wird“, so der CDU-Kreisvorsitzende Jens Nettekoven. 

Anbei teilen wir Ihnen die Reihung des Bezirksverbandes Bergisches Land zur Bundestagwahl 2017 nach einstimmigen Vorstandsbeschluss mit:                             

1.    Michaela Noll (Mettmann I)

2.    Thomas Jarzombek (Düsseldorf I)

3.    Jürgen Hardt (Solingen – Remscheid – Wuppertal II)

4.    Rainer Spiecker (Wuppertal I)

5.    Dr. Carsten Brodesser (Oberbergischer Kreis)

6.    Dr. Hermann-Josef Tebroke (Rheinisch Bergischer Kreis)

7.    Sylvia Pantel (Düsseldorf II)

8.    Peter Beyer (Mettmann II)

Nach oben