Der CDU-Kreisverband Remscheid unternimmt am Samstag, den 07.10.2017 einen spannenden und interessanten Tagesausflug nach Bonn. Früh morgens geht es mit dem Bus in Remscheid los. Auf dem Programm stehen ein Besuch des Adenauerschen Wohnhauses in Bad Honnef sowie eine Führung durch den Kanzler-Bungalow. Zwischendurch gibt es eine kleine Stärkung. Die Rückfahrt nach Remscheid startet gegen ca. 15.30 Uhr.

Mit dieser Fahrt soll nicht nur Mitgliedern der CDU Leben und Werk des Gründungskanzlers Konrad Adenauer plastisch nahegebracht werden. Auch interessierte Bürgerinnen und Bürger ohne CDU-Parteibuch sind ganz herzlich eingeladen, das Angebot der CDU Remscheid anzunehmen.

Die Anmeldung kann per Mail unter info@cdu-remscheid.de oder telefonisch unter 02191 / 9333560 erfolgen.

Die Abfahrt erfolgt am Schützenplatz um 7.45 Uhr und am Friedrich-Ebert-Platz um 08.00 Uhr. Daher werden alle Interessenten gebeten, bei der Anmeldung unbedingt ihren Einstiegsort mit anzugeben. Die Kosten für die Fahrt betragen 25 Euro pro Person.