Jens Nettekoven gärtnert mit Junger Union!

Jens Nettekoven gärtnert mit Junger Union und Unterstützung durch Gartencenter Kremer und verschönert die Kreuzung am Eisernstein!

Die CDU Remscheid verschönert unter dem Motto "Nicht Reden-Handeln!" die Kreuzung am Eisernstein in Lüttringhausen.

Letzte Woche hat Jens Nettekoven (Kreisvorsitzender der CDU Remscheid) zusammen mit der Jungen Union Remscheid die Grünfläche an der Kreuzung Eisernstein in Lüttringhausen verschönert. Am Montag, 10. September, und am darauffolgenden Freitag wurde tatkräftig unter dem Motto "Nicht Reden, sondern Handeln" Unkraut gezupft, gekehrt und gejätet. Nach dem großen "Aufräumen" - das Resultat waren 45 Säcke Unkraut- wurden 32 Säcke Rindenmulch, die vom Gartencenter Kremer für die Verschönerung gespendet wurden, zwischen die bestehende Bepflanzung gestreut gekippt. Das Beet an der Kreuzung Eisernstein, vorher vollkommen zugewuchert, ist nun wieder schön anzusehen. Jens Nettekoven, der die Idee zu der Aktion hatte, begründete seinen Einsatz so: "Wir lieben unsere Stadt und tun etwas, damit sie noch schöner wird!".