Vorstandswahl bei der CDU in Lüttringhausen

Andreas Stuhlmüller heißt der alte und neue Vorsitzende der CDU im Stadtbezirk Lüttringhausen. Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung bekam Stuhlmüller ein Superergebnis: Von den anwesenden 21 stimmberechtigten Mitgliedern erhielt er 20 Stimmen!

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Jens Nettekoven in seinem Amt bestätigt, als weiterer Stellvertreter wurde Wolfgang Klubertz gewählt. Kassierer bleibt Gerd Langenohl. Neuer Schriftführer wurde Philipp Veit.

Komplettiert wird der Vorstand mit den Beisitzern Johannes Bayer, Robert Braun, Gunter Galli, Peter-Otto Haarhaus, Annemarie M. Kamm, Gustav Adolf Kirchhoff, Julian Kleuser, Rainer Pollmann, Susanne Pütz, Hans-Dieter Simon, Reinhild Simon und Hans-Joachim Ziemek.

Im Anschluss an die Wahlen berichtete Jens Nettekoven über den Alltag der NATO-Soldaten in Afghanistan und seinen Einsatz von März bis Juli 2011.

Nach oben