4. Hastener Muschelessen

Traditionelles Muschelessen des Stadtbezirksverbandes Nord/Hasten im Restaurant Il Campino

In einer gemütlichen Atmosphäre begrüßte der Stadtbezirksvorsitzende, Bernd QUINTING die Gäste im Restaurant Il Campino. Unter den Gästen waren unter anderem die Bürgermeisterin Monika HEIN, der CDU Kreisvorsitzende Jens NETTEKOVEN, der CDU Fraktionsvorsitzende Jochen SIEGFRIED und der Bundestagsabgeordnete Jürgen HARDT.

In seiner Rede ging der Stadtbezirksvorsitzende auf die Veranstaltungen/Projekte im Jahr 2012 ein und dankte den anwesenden Vorstandsmitgliedern und Gästen für die tolle Zusammenarbeit. Bernd QUINTING sagte Jürgen HARDT im Bundestagswahlkampf 2013 die Unterstützung seines Stadtbezirksverbandes zu. Neben geplanten Veranstaltungen im Stadtbezirk versprach der Vorsitzende sich weiterhin für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks stark zu machen.
Bei Muscheln und Weißwein unterhielten sich die anwesenden Gäste über lokale, landes- und bundespolitische Themen.

Der CDU Kreisverband wird am 14.02.2013 mit der Veranstaltungsreihe „CDU vor Ort“ Gast im Stadtbezirksverband HASTEN sein. Dann wird der gesundheitspolitische Sprecher der CDU/CDU Bundestagsfraktion, Jens SPAHN, zum Thema ORGANSPENDE referieren und anschließend diskutieren.