Politischer Aschermittwoch der Senioren Union Remscheid

Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt stimmte auf den Bundestagswahlkampf ein

Elke Rühl begrüßte zum traditionellen politischen Aschermittwoch die Mitglieder und Freunde der Senioren Union Remscheid in den Zunftstuben in der Palmstraße. Unter den 55 anwesenden waren neben dem Gastredner Jürgen Hardt, MdB auch der CDU KReisvorsitzende Jens Nettekoven und der Ehrenvorsitzende der Senioren Union Remscheid, Georg Gregull.

Der Bundestagsabgeodnete und erneut nominierter Bundestagskandidat Jürgen Hardt begann seine Rede mit Adolf Kolping, dessen Geburtstag sich in diesem Jahr zum 200. Male jährt und dem wir vieles im Bereich Soziales zu verdanken haben. Heute sind die einst begonnen Reformen immer noch Richtschnur für uns. 

Jürgen Hardt nannte Themen und Zahlen an denen deutlich wird  wie erfolgreich die Bundesregierung von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel gearbeitet hat und diese erfolgreiche Arbeit auch weitergeführt werden muss.

Die aktuellen Umfragewerte zeigen, dass die CDU deutlich den größten Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger hat.

Hardt wies darauf hin, dass am 22. September 2013 in genau 220 Tagen die Bundestagswahl ist und er alles dafür tun wird, den Wahlkreis erneut für die CDU zu holen.

Im Anschluss an die fesselnde Rede ging es zum gemüdlichen Teil des Nachmittags über - den Fischbrötchen!

Nach oben