62. Kreisparteitag der CDU Remscheid

Interessanter Abend im Schützenhaus

Im Schützenhaus in Remscheid trafen die Mitglieder der CDU zum 62. Kreisparteitag zusammen. 

Am vergangenen Freitag, den 22.02.2013 trafen die Mitglieder der CDU Remscheid zum 62. Kreisparteitag zusammen. Hauptthemen im gut gefüllten Schützenhaus waren das Referat von Peter Hintze, MdB sowie die Verabschiedung des langjährigen Kreisgeschäftsführers Matthias Monschau. 

Peter Hintze konnte mit seinem ausführlichen Referat gleich zu Beginn die Mitglieder der CDU Remscheid auf Wahlkampftemperatur bringen und erntete für seine Worte viel Beifall. Im Hinblick auf die Wahlen im September gab er sich zuversichtlich und optimistisch. 

Emotional wurde es am Ende des Kreisparteitages als Matthias Monschau unter Standing Ovations nach langjähriger, treuer und loyaler Tätigkeit verabschiedet wurde. Zu den klängen von "Niemals geht man so ganz" überreichte der Kreisvorstand dem Köln-Fan ein Trikot mit allen Unterschriften der Kölner Spieler. 

Nach oben