Nettekoven und Hardt zu stellvertretenden CDU Bezirksvorsitzenden gewählt

...Herbert Reul soll NRW-Spitzenkandidat für die Europawahl werden!

Jens NETTEKOVEN (MdL) und Jürgen HARDT (MdB)

Auf dem Bezirksparteitag der CDU Bergisch Land wurde der Remscheider CDU Kreisvorsitzende, Jens Nettekoven, erneut zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt. Der Europaabgeordnete für das Bergische Land, Herbert Reul, führt den Bezirk Bergisch Land weitere zwei Jahre als Bezirksvorsitzender an. Der Bundestagsabgeordnete für Remscheid, Solingen und Wuppertal, Jürgen Hardt, wurde neben Nettekoven ebenfalls als stellv. Bezirksvorsitzender bestätigt.

Neben den Vorstandswahlen stand auch die Nominierung für die Europawahl auf der Tagesordnung. Als bergische Kandidaten wurden Herbert Reul und Kerstin Terhardt für das Europäische Parlament nominiert!

Am kommenden Samstag wird die Landesvertreterversammlung in Mettmann die Landesliste für die Europawahl verabschieden. Und wenn die Delegierten dem Vorschlag des Landesvorstandes folgen, dann wird Herbert Reul der Spitzenkandidat der CDU NRW für Europawahl 2015.