Vorstandswahl bei der CDU in Lüttringhausen

Andreas Stuhlmüller heißt der neue Vorsitzende der CDU im Stadtbezirk Lüttringhausen. Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung konnte Stuhlmüller ein Superergebnis für sich verbuchen: Von den anwesenden 24 stimmberechtigten Mitgliedern erhielt er 24 Stimmen! Annemarie M. Kamm hatte bereits im Vorfeld signalisiert, dass sie nicht mehr für das Amt der Vorsitzenden kandidieren möchte, aber als Beisitzerin weiter im Vorstand mitarbeiten möchte.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Julian Kleuser in seinem Amt bestätigt, als weiterer Stellvertreter wurde Jens Nettekoven gewählt. Kassierer bleibt Gerd Langenohl. Neuer Schriftführer wurde Philipp Veit.

Komplettiert wird der Vorstand mit den Beisitzern Johannes Bayer, Anke Flüs, Gunter Galli, Peter-Otto Haarhaus, Annemarie M. Kamm, Gustav Adolf Kirchhoff, Wolfgang Klubertz, Susanne Pütz, Reinhild Simon und Hans-Joachim Ziemek.

Elke Rühl, MdL stellte sich den Mitgliedern als Bewerberin um die Landtagskandidatur vor (beim traditionellen Martinsgansessen hatte sich bereits Roswitha Müller-Piepenkötter vorgestellt).