Neujahrsempfang der Frauen-Union 2008

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich der Neujahrsempfang der Frauen-Union der CDU Remscheid. So konnte die Vorsitzende der FU Remscheid, Monika Hein, in diesem Jahr mehr als 70 Gäste begrüßen, darunter die Landtagsabgeordnete Elke Rühl, den Vorsitzenden der CDU-Ratsfraktion, Karl Heinz Humpert, den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Hilmar Somborn, die ehemalige Bundestagsabgeordnete Ursula Lietz sowie mehrere Mitglieder der CDU-Ratsfraktion.

Als Referentin für den Neujahrsempfang konnte die FU in diesem Jahr die Landtagsabgeordnete Elke Rühl begrüßen, die für die kurzfristig erkrankte 2. Vorsitzende des Fördervereins für den Mittagstisch in Remscheider Schulen „Möhrchen“ e. V., Constanze Epe, eingesprungen war. Eine spontane Sammlung für den Förderverein erbrachte einen Betrag von 252,30 Euro.

Anschließend verbrachten die Frauen noch ein paar gemütliche Stunden mit zwanglosen Gesprächen in den Räumen der CDU Remscheid.


Nach oben