Vorstandswahl bei der CDU Lüttringhausen

Annemarie M. Kamm heißt die alte und neue Vorsitzende der CDU im Stadtbezirk Lüttringhausen. Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung konnte Annemarie M. Kamm ein Superergebnis für sich verbuchen: Von den anwesenden 16 stimmberechtigten Mitgliedern erhielt sie 16 Stimmen!

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Peter-Otto Haarhaus in seinem Amt bestätigt, als weiterer Stellvertreter wurde Julian Kleuser gewählt. Kassierer bleibt Gerd Langenohl. Neuer Schriftführer wurde Johannes Bayer.

Komplettiert wird der Vorstand mit den Beisitzern Anke Flüs, Gunter Galli, Wolfgang Klubertz, Barbara Nettekoven, Susanne Pütz, Andreas Stuhlmüller, und Hans-Joachim Ziemek. Bezirksvorsteher Philipp Veit gehört dem Vorstand kraft Amtes an.

Erste Veranstaltung des neuen Vorstandes ist das traditionelle Martinsgansessen am 3. November 2007. Am Lüttringhauser Weihnachtsmarkt wird sich die CDU ebenfalls wieder beteiligen und ihren Erlös für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen.

Nach oben