Zu einer Mitgliederversammlung mit Nachwahlen zum Vorstand trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Remscheid in der Geschäftsstelle der CDU. In der Versammlung wurde Salvatore Amenta zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der JU gewählt (seine Vorgängerin wohnt aus beruflichen Gründen nicht mehr in Remscheid).

Als zweiter Medienreferent wurde Peter Pastore neu in den Kreisvorstand gewählt. Außerdem wurden
 4 neue Beisitzer gewählt: David D´Altilia, Amelie Bona, Sarah Lüttgen und Jeannine Titz-Teixeira.

Der neue Kreisvorstand der JU:
 Kreisvorsitzender
 - Mathias Heidtmann,
Stellvertretende Kreisvorsitzende
 - Salvatore Amenta,

 - Fabian Günther,

Schriftführerin
 - Ramona Seibert,

Schatzmeister
 - Eike David Leicht,

Medienreferent
 - Patrick Fleischmann,

 - Peter Pastore


 - Amelie Bona (kooptiert)

Beisitzer
 - Amelie Bona


 - David D´Altilia


 - Jennifer Gad,
 - Anne-Katrin Gering,


 - Stefanie Reimann,

 - Dana Theis,

 - Jeannine Titz-Teixeira

Nach oben