CDU REMSCHEID diskutiert über den EURO

Zwei Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU-Fraktion stellen sich am 08. Dezember 2011 auf dem öffentlichen 59. Kreisparteitag im Vaßbendersaal den Fragen von Horst KLÄUSER

Dr. Carsten Linnemann, MdB
Dr. Carsten LINNEMANN und Jürgen HARDT sind Mitglieder des Deutschen Bundestages und gehören der CDU/CSU-Fraktion an. Bei der Abstimmung zum Eurorettungsschirm Ende September waren sie nicht einer Meinung. Der Bundestagsabgeordnete aus PADERBORN, Dr. Carsten LINNEMANN, gehörte zu den zehn Abweichlern aus den eigenen Reihen, die gegen den Eurorettungsschirm gestimmt haben.

„Es freut mich, dass es uns gelungen ist, neben unserem Bundestagsabgeordneten, Jürgen HARDT als Befürworter des Eurorettungsschirms, mit Dr. Carsten LINNEMANN einen Politiker aus den eigenen Reihen am 08. Dezember 2011 im Vaßbendersaal als Diskussionsteilnehmer begrüßen zu dürfen, der gegen den Eurorettungschirm gestimmt hat.“
Da das Thema EURO ein globales Thema ist, möchte die CDU REMSCHEID die Bürgerinnen und Bürger über DAS THEMA der letzten Wochen öffentlich informieren und anschließend kontrovers diskutieren.
Damit die Diskussion nicht durch die Parteibrille geführt wird, fungiert der Chefreporter von WDR 2 und Remscheider Bürger, Horst KLÄUSER, als Moderator.