Neuigkeiten

09.06.2022   Zwei weitere Praxen stehen wohl bis Ende des Jahres vor der Schließung
Markus Kötter sorgt sich um hausärztliche Versorgung in Lennep

Die Lenneperinnen und Lenneper brauchen ein funktionierendes Netz an Hausarztpraxen. Markus Kötter zeigt sich angesichts aktueller Hiobsbotschaften besorgt und fordert die Verwaltung zum Handeln auf:

07.06.2022   Verwaltung bleibt seit Monaten eine Antwort schuldig
Wie wird die Sporthalle am Honsberg derzeit genutzt?

Leider ist es zu einer unschönen „Tradition“ geworden, dass auf einige Anfragen aus der Politik erst mit sehr großer Verspätung seitens der Verwaltung geantwortet wird. CDU-Ratsmitglied Francesco Lo Pinto erinnert in diesem Zusammenhang an ei...

01.06.2022
Vorstand des FC Remscheid zu Gast in der CDU-Fraktion – Eine Lösung für die DOC-Flächen kann es nur im Konsens mit den Lenneper Vereinen geben

„Es war mir eine besondere Freude und Ehre, dass wir die erste Fraktion im Remscheider Stadtrat waren, die den FC Remscheid eingeladen hat, um seine Ideen zur Zukunft des Röntgen-Stadions zu präsentieren.

31.05.2022
Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung 1 - Alt-Remscheid am 14.06.2022:

Undichte Stellen am Dach der Tiefgarage am Remscheider Rathaus

30.05.2022
Anfrage zur Sitzung des Ausschusses für Bürgerservice, Ordnung und Sicherheit am 23.08.2022:

„Spielplatz an der Marienstraße sicherer machen“ – Umsetzung eines einstimmigen Beschlusses (Drucksache 16/1702)

Nach oben