CDU-Fraktion kümmert sich um die Parksituation an der Dreifach-Turnhalle am Lenneper Röntgen-Gymnasium

„Eine Halle für den Spaß am Sport“ titelte vor rund einem Jahr eine unserer beiden Lokalzeitungen anlässlich der Eröffnung der neuen Dreifach-Turnhalle neben dem Röntgen-Gymnasium in Lennep. Etwas gemindert wird die Freude an der neuen Halle durch die schwierige Parksituation. Auf dem Gelände des Parkplatzes, der neben der Halle eigens neu geschaffen wurde, findet sich nämlich ein Schild mit folgender Aufschrift: „Auf dem gesamten Gelände Parken nur mit Parkerlaubnis.

Parken auf eigene Gefahr. Falschparker werden kostenpflichtig abgeschleppt“.

„Daher möchten wir nun von der Verwaltung wissen, wer im Besitz einer solchen Parkerlaubnis ist und wie und ob es den Besucherinnen und Besuchern der Halle möglich ist, im Umkreis der Turnhalle zu parken“, sagt Gabi Kemper-Heibutzki, die als sportpolitische Sprecherin und Sprecherin der CDU-Fraktion in der BV 3 – Lennep eine Anfrage an die Verwaltung gerichtet hat.