Am Mittwoch, den 10. Februar 2021, können interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 17.30 bis 19.30 Uhr mit dem CDU-Ratsmitglied Kai Kaltwasser telefonieren. Der Ortspolitiker ist unter der Rufnummer 02191 / 9 33 35 63 erreichbar.

„Als Bürgermeister habe ich normalerweise immer sehr viel Kontakt mit einzelnen Bürgerinnen und Bürgern, mit Vereinen und Institutionen. Corona-bedingt können persönliche Begegnungen zurzeit ja leider nur sehr begrenzt stattfinden. Daher ist es mir wichtig, zumindest diese telefonische Kontaktmöglichkeit anzubieten. Thematisch möchte ich keine Vorgaben machen. Zwar bin ich als Lenneper Ratsmitglied und Vorsitzender des Schulausschusses gut mit Lenneper und schulpolitischen Themen vertraut. Aber jeder, der ein Anliegen hat, darf sich gern telefonisch an mich wenden. Wenn ich selbst keine Auskunft geben kann, werde ich mich darum kümmern, dass die Anliegen an unsere jeweiligen Experten weitergegeben werden. Ich freue mich auf den telefonischen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern“, so Kai Kaltwasser.

Nach oben