Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands Süd wurden zwei Vorstandspositionen neu gewählt. Dabei wurde Mustafa Al mit einstimmigem Ergebnis zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls mit einem einstimmigen Ergebnis wählte die Versammlung Jonas Justin Setinc zum neuen Schriftführer des Stadtbezirksverbands.

Mustafa Al dankte im Anschluss den Mitgliedern für das Ergebnis und das entgegengebrachte Vertrauen:

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder der CDU-Süd und auf die anstehenden Aufgaben. Gemeinsam mit dem Vorstand und unseren Mitgliedern wollen wir im Stadtbezirk in den kommenden Wochen und Monaten verschiedene Aktionen durchführen. Zuletzt haben wir während des Landtagswahlkampfs großes Interesse der Bürgerinnen und Bürger an einem regelmäßigen Austausch gespürt. Diesen Weg wollen wir auch zukünftig weitergehen und setzten bei unseren anstehenden Aktionen hauptsächlich auf den Dialog mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Südbezirks“, so Mustafa Al.