Großes Interesse an Bundestagspräsident Norbert Lammert

Veranstaltung am 12. April wird nun im großen Saal des Teo Otto Theaters stattfinden – Anmeldungen noch bis zum 11.04. möglich

"Das Interesse an der Veranstaltung mit unserem Bundestagspräsidenten Professor Dr. Norbert Lammert (CDU) ist so groß, dass wir hiermit zwei kleine Änderungen mitteilen möchten:

„Das Interesse an der Veranstaltung mit unserem Bundestagspräsidenten Professor Dr. Norbert Lammert (CDU) ist so groß, dass wir hiermit zwei kleine Änderungen mitteilen möchten:

Zum einen verlegen wir die Veranstaltung aus dem Oberen Foyer in den großen Saal unseres wunderschönen Teo Otto Theaters. Somit haben mehr Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, den Termin wahrzunehmen. Wir möchten nicht, dass wir interessierten Bürgerinnen und Bürgern absagen müssen, weil die Kapazitäten des Oberen Foyers nicht ausreichen oder dort ein zu großes Gedränge entsteht.

Zum anderen können sich alle Interessierten nun nicht nur bis zum 08. April mit Angabe von Namen und Vornamen, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in unserer Kreisgeschäftsstelle per Fax unter 02191 / 9333566 oder per Mail unter info@cdu-remscheid.de anmelden, sondern bis Dienstag, den 11. April. Beginn der Veranstaltung im großen Saal des Teo Otto Theaters ist am Mittwoch, den 12. April um 18 Uhr“, so der CDU-Vorsitzende Jens Nettekoven.