Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung 1 / Alt-Remscheid am 12. Dezember 2017: 

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mast-Weisz,

sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Mähler,

die CDU-Fraktion bittet Sie, folgende Anfrage in die Tagesordnung der oben genannten Sitzungen aufzunehmen und zu beantworten:

Liegen der Verwaltung Erkenntnisse darüber vor, wann an der Stelle des gesprengten Geldautomaten in Hasten ein neuer Geldautomat aufgestellt wird?



Begründung:

Vor zwei Monaten wurde ein Geldautomat der Deutschen Bank in Hasten gesprengt. Bürgerinnen und Bürger haben uns darauf hingewiesen, dass an besagtem Standort noch kein neuer Geldautomat installiert wurde. Dies ist insbesondere für ältere und nicht mobile Kunden des Geldinstituts von Nachteil. Daher möchten wir von der Verwaltung wissen, ob ihr vielleicht Erkenntnisse vorliegen, wann mit der Installierung eines neuen Geldautomaten zu rechnen ist.

  

Mit freundlichen Grüßen

  

 

gez. Rosemarie Stippekohl

Mitglied der CDU-Fraktion in der BV 1                          

 

gez. Ottmar Gebhardt

CDU-Ratsmitglied

 

Nach oben