Klönen und Kaffeeklatsch

CDU-Süd lädt am Sonntag zum Stadtteilcafé ins Gemeindezentrum Esche ein

Diverse selbstgebackene Kuchen und leckeren Kaffee – das erwartet die Besucher beim Stadtteilcafé am kommenden Sonntag, 11. Oktober, von 14.30 bis 17.00 Uhr im Gemeindezentrum Esche der Evangelischen Johanneskirchen-Gemeinde an der Eschenstraße. Gastgeber des traditionellen Klaffeeklatsches ist der CDU-Stadtbezirksverband Süd.

„Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern den Sonntagnachmittag etwas versüßen“, sagt Mathias Heidtmann, Vorsitzender der CDU-Süd, schmunzelnd. Das Klönen stehe im Vordergrund, wenngleich wir auch – sollte Bedarf sein – gerne zu aktuellen Themen des Süd-Bezirks Rede und Antwort stehen“, verspricht Heidtmann, der selbst an der Veranstaltung aufgrund eines privaten Termins leider nicht teilnehmen kann. Vertreten wird Heidtmann unter anderem durch die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Süd und Sprecherin der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung (BV)-Süd, Elke Rühl sowie den Freundinnen und Freunden aus dem Vorstand der CDU-Süd. Auch Ratsmiglied Maximilian Siegert steht gerne für Fragen bereit. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.