Jens-Peter Nettekoven MdL erneut in den CDU-Landesvorstand gewählt

Pressemitteilung

 

Am vergangenen Samstag, den 09.06.2018, fand in der Stadthalle in Bielefeld der 41. Landesparteitag der CDU NRW an. Turnusmäßig wurde dabei der Landesvorstand neu gewählt.

Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzender Armin Laschet blickte in seiner Parteitagsrede auf die Landtagswahl im Mai 2017 zurück. Außerdem sprach er über das erfolgreiche erste Jahr der neuen Landesregierung. Die Delegierten des Parteitags waren mit der bisherigen Arbeit des Ministerpräsidenten sehr zufrieden und wählten ihn mit hervorragenden 96,3 Prozent erneut zum Landesvorsitzenden.


Auch für den Kreis- und Fraktionsvorsitzenden der Remscheider CDU verlief der Parteitag mehr als erfolgreich. Jens Nettekoven MdL wurde als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. 

 

„Ich bin stolz, dass mir die Delegierten bereits zum vierten Mal das Vertrauen ausgesprochen  und mich in den Landesvorstand der CDU gewählt haben. Hier werde ich weiterhin mit vollem Einsatz Politik für unser Land machen und mich dafür einsetzen, dass die Themen, die den Menschen in Radevormwald und Remscheid auf den Nägeln brennen, in Düsseldorf weiterhin Gehör finden“, so Nettekoven. 

Nach oben