Beleuchtung in der Hofschaft Endringhausen im Bereich der Endringhauser Straße verbessern

Antrag zur Sitzung der BV 3 / Lennep am 29. Mai 2019:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Kötter,

die CDU-Fraktion bittet Sie darum, folgenden Antrag in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zur Abstimmung zu stellen:

Die Verwaltung wird beauftragt, für eine bessere Beleuchtung in der Hofschaft Endringhausen im Bereich der Endringhauser Straße zu sorgen.

Begründung:

Mitglieder der CDU-Fraktion in der BV 3 – Lennep sind von Bürgern auf die schlechte Beleuchtung in der Hofschaft Endringhausen angesprochen worden. Dort sei es – so die Aussage – bei entsprechenden Witterungsbedingungen bzw. abends und nachts „stockfinster“.

Betroffen von der schlechten Beleuchtungssituation ist die Endringhauser Straße. In den Räumen von „Bauer Wette“ in Endringhausen finden zum Beispiel verschiedene Feiern etc. statt. Damit dort alle heil und sicher ankommen und den Weg finden, ist uns an einer möglichst zeitnahen Verbesserung der dortigen Beleuchtung gelegen.

  

Mit freundlichen Grüßen

 

 

gez. Gabriele Kemper-Heibutzki

CDU-Mitglied in der BV 3 

 

Nach oben