Markus Kötter gratuliert der neuen Vorsitzenden des Seniorenbeirats Gundula Michel

„Ich gratuliere im Namen der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Remscheid der neuen Vorsitzenden des Seniorenbeirats, Gundula Michel, recht herzlich. Die neue Vorsitzende tritt ja in große Fußstapfen, da Elke Rühl das Amt in den letzten Jahren in hervorragender Art und Weise ausgefüllt hat. Ohne ihr beharrliches Wirken gäbe es heute kein Seniorenbüro.

Gundula Michel wird als neue Vorsitzende sicher ihre eigenen Akzente setzen. Dass sie aus ihrem Berufsleben bei der Stadt Remscheid reichhaltige Verwaltungserfahrung mitbringt, wird ihr sicher nicht zum Nachteil gereichen. Meine Gratulation gilt auch den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Jutta Wilke (CDU) und Klaus Grunwald (SPD). Ich wünsche dem Gremium eine gute und harmonische Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und stehe als Gesprächspartner des Seniorenbeirats – falls gewünscht – immer sehr gern zur Verfügung“, sagt der CDU-Fraktionsvorsitzende Markus Kötter.

 

Nach oben