CDU-Fraktion lobt Sportverwaltung für Flexibilität – Freibad Eschbachtal öffnet am 08. und 09. August außerplanmäßig

Auch an den beiden letzten Tagen der Schulferien steht das Freibad Eschbachtal für Badespaß zur Verfügung. Der sportpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Jens Nettekoven, freut sich über diese gute Nachricht:

„In dieser Saison lief nicht alles rund im Freibad Eschbachtal. Ausgerechnet an den bisher heißesten Tagen musste das Freibad zu bleiben, weil Dienstpläne mit einem größeren zeitlichen Vorlauf genehmigt werden müssen. Dies war in den sozialen Medien, von Besucherinnern und Besucher und auch von der CDU-Fraktion kritisiert worden. Ich freue mich, dass sich das zuständige Sportamt diese berechtigte Kritik offenkundig zu Herzen genommen hat. Auch wir bedanken uns für die personelle Unterstützung vom Waldfreibad Walbeck, die diese außerplanmäßige Öffnung möglich macht. Jetzt hoffen wir, dass die angekündigten hochsommerlichen Temperaturen auch eintreffen und wünschen allen Gästen und den Mitarbeitern des Freibads Eschbachtal ungeschmälertes Badevergnügen in einem der schönsten Freibäder Deutschlands.“

Hinweis:

Am kommenden Montag und Dienstag (08./09.08.) hat das Freibad Eschbachtal also nun zusätzlich geöffnet!