Neuwahl der Senioren Union Remscheid:

Elke Rühl einstimmig als Vorsitzende bestätigt

Die Senioren Union Remscheid hat auf ihrer Jahreshauptversammlung vergangenen Freitag einen neuen Vorstand gewählt. Die bisherige Vorsitzende Elke Rühl wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt und wird die Senioren Union auch in den kommenden zwei Jahren führen.


Elke Rühl bedankte sich bei den Mitgliedern für das überwältigende Ergebnis und das Vertrauen. Sie freut sich auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand in den kommenden zwei Jahren. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Jutta Wilke und Monika Hein zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Schatzmeisterin wurde Rosemarie Stippekohl, Schriftführerin Gundula Michel. Als Beisitzer wurden Erika Acker, Marga Burkert, Gabriele Busch-Stracke, Gertrud Hahn, Dieter Janke und Bernd Schäfer gewählt.

Die Senioren Union in Remscheid bietet ihren Mitgliedern im gesamten Jahr verschiedene Veranstaltungen. Dazu gehören sowohl politische Veranstaltungen wie der Neujahrsempfang und der Aschermittwoch, als auch Freizeitveranstaltungen wie Tagesausflüge und Reisen.

Nach oben