„In den vergangenen zwei Jahren hat der geschäftsführende Vorstand sehr gute Arbeit geleistet. Wir würden uns freuen, wenn sie diese Arbeit in den kommenden zwei Jahren fortführen würden und auf dem kommenden Parteitag wiedergewählt werden würden", sagt der Kreisvorsitzen-
de der Jungen Union Remscheid, Fabian Knott.

Aus den Reihen der Jungen Union Remscheid wurden auch einige Kandidaten für den Kreisvorstand nominiert. Die Junge Union unterstützt Mathias Heidtmann bei seiner Kandidatur als stellvertretender Kreisvorsitzender, nominierte Eike David Leicht als Schriftführer und Alessia Schaaf und Fabian Knott als Beisitzer im Kreisvorstand der CDU Remscheid.

Zusätzlich wurde Jens Nettekoven von der Jungen Union Remscheid als Landtagsabgeordneter einstimmig nominiert. „In den vergangenen drei Jahren im Landtag hat Jens Nettekoven bereits einiges für Remscheid bewegt. Wir hoffen, dass er bei der Landtagswahl 2017 als Landtagsabgeordneter für Remscheid in den Landtag ge-
wählt wird, um weiterhin viel für Remscheid zu bewegen", so Knott weiter.