Jahreshauptversammlung des Stadtbezirksverbandes Nord / Hasten mit Neuwahlen

Ehrengast Jürgen Hardt berichtet aus Berlin

Am Mittwoch, den 20. April 2016 findet um 19 Uhr in der Gaststätte Fort Blücher, Ronsdorfer Straße 88, 42855 Remscheid die Jahreshauptversammlung des Stadtbezirksverbandes Nord / Hasten statt.

„Ich freue mich ganz besonders, dass unser Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt meiner Einladung gerne gefolgt ist und einen Bericht aus Berlin liefern wird. Als außenpolitischer Sprecher der CDU / CSU-Bundestagsfraktion und Mitglied des CDU-Fraktionsvorstandes unserer Bundespartei wird Jürgen Hardt sicher wieder spannende Dinge aus der Hauptstadt berichten“, sagt der Stadtbezirksverbandsvorsitzende Bernd Quinting.

„Nach meinem Bericht über die Arbeit der CDU Nord / Hasten stehen einige Wahlen an. Wir setzen dabei auf das Prinzip der Kontinuität und wollen mit bewährten Kräften weiter arbeiten. Der bisherige Vorstand Nord / Hasten unter meiner Führung wird sich daher zur Neuwahl stellen. Ich danke meinem Team für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft“, so CDU-Ratsherr Quinting.

Die Personalvorschläge lauten:

Bernd Quinting:                1. Vorsitzender

Constanze Rockenberg:   2. Vorsitzende

Franz-Josef Rauscher:     Schriftführer

Rainer Pohlmann:             Schatzmeister

Beisitzer:

Hanspeter Braun, Andreas Engels, Ottmar Gebhardt, Monika Hein, Wolfgang Kleinbongartz, Domenico Larocca und Andreas Pillmann.