Traditionelles Martinsgansessen in Lüttringhausen

CDU Stadtbezirk lud Mitglieder und Freunde zum Martinsgansessen

Am 09. November 2012 war es wieder soweit. Der Stadtbezirksverband Lüttringhausen lud zum traditionellen Martinsgansessen.

Der Stadtbezirksvorsitzende, Andreas Stuhlmüller, freute sich über die erneut starke Resonanz. Die Mitglieder, Freunde und Förderer der CDU Lüttringhausen waren an diesem Abend Gast im Restaurant Fischer. Nach einer kurzen Ansprache und Jahresrückblick durch den stellvertretenden Bezirksbürgermeister und Stadtbezirksvorsitzenden von Lüttringhausen, Andreas Stuhlmüller, wurde sich bei leckerem Essen über verschiedenene Themen unterhalten. Ein Thema war das DOC wleches nicht mehr in Lüttringhausen an der Blume sondern in Lennep auf dem Gelände des Röntgenstadions sowie des Kirmesplatzes entstehen soll. Die CDU Lüttringhausen bedankt sich beim Restaurant Fischer für die Gastfreundlichkeit und die Gäste freuen sich bereits auf das traditionelle Martinsgansessen 2013.  

Nach oben