Jürgen Hardt Bundestagskandidat im Wahlkreis 103

Der aktuelle Bundestagsabgeordnete geht mit gutem Ergebnis in den Bundestagswahlkampf

Die Delegierten der CDU Remscheid/Solingen/Wuppertal II  haben am 11.01.2013 bei der Aufstellungsversammlung in Solingen Unterburg Jürgen Hardt mit 87,2 Prozent der Stimmen als Bundestagskandidat nominiert!

Damit geht der Wuppertaler Kreisvorsitzende Jürgen Hardt gestärkt in den Bundestagswahlkampf 2013. 157 Ja-Stimmen und lediglich 23 Nein-Stimmen und 5 Enthaltungen entfielen auf den aktuellen Bundestagsabgeordneten des Bergischen Städtedreiecks.

"Mit der heutigen Nominierung von Jürgen Hardt hat der Bundestagswahlkampf offiziell für die CDU begonnen" sagte der Solinger Kreisvorsitzende, Arne Moritz.

"Wir müssen alles daran setzten, dass die CDU mit Jürgen Hardt das Direktmandat erneut holt. Wir dürfen uns aber nicht auf den Erfolgen der Regierung ausruhen sondern müssen erneut die Bürgerinnen und Bürger davon überzeugen, dass die CDU die richtige Wahl ist" sagte der Remscheider Kreisvorsitzende Jens Nettekoven nach der Wahl von Jürgen Hardt den Medienvertretern.

Stärkster Konkurrent dürfte der Remscheider SPD Unterbezirksvorsitzende Sven Wirtz sein.