16. Stadtteilfest Klausens grüne Wiese

CDU Stadtbezirksverband Lüttringhausen vor Ort

Das 16. Stadtteilfest auf Klausens grüner Wiese war einmal wieder ein voller Erfolg. Mit Unterstützung von Vereinen, Organisationen und Parteien organisierten die Schlawiner ein Fest für jung und alt.

Der CDU Stadtbezirksverband Lüttringhausen war in diesem Jahr wieder mit dem traditionellen Nagelbalken vertreten.
Neben dem Stadtbezirksvorsitzenden, Andreas Stuhlmüller, zeigten der CDU Kreisvorsitzende, Jens Nettekoven und der Bundestagsabgeordnete Jürgen Hardt ihr Können mit dem Hammer.
Die Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit um mit den Politikern vor Ort ins Gespräch zu kommen.
Die CDU Lüttringhausen dankt den Organisatoren für das sehr gut organisierte Stadtteilfest - bis nächstes Jahr!

Nach oben