Neue Rubrik "Kommunalwahl 2014"

... damit Sie immer bestens informiert sind!

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage,

heute haben wir eine neue Rubrik mit dem Titel „Kommunalwahl 2014“ auf unserer CDU Seite eingeführt. Uns liegt es am Herzen, dass sie bestmöglich über die CDU Themen zur Kommunalwahl sowie die Kandidaten, also Ihre politischen Sprecher, informiert sind.

Die einzelnen Stadtverbände haben ihre Vorschläge für die Bezirksvertretungen und die Direktwahlkreise bereits abgegeben. Unter der Rubrik „Kommunalwahl“ können Sie schon jetzt die Kandidaten für die Bezirksvertretungen ansehen.

Am 11.11.2013 werden die Direktwahlkreise auf dem Aufstellungsparteitag der CDU Remscheid in der Klosterkirche feierlich aufgestellt. Wenn Sie am 11.11.2013 nicht persönlich am Parteitag teilnehmen können, erfahren Sie anschließend hier auf dieser Seite, wer Sie für die CDU in Zukunft im Rat der Stadt Remscheid vertreten möchte.

Das Parteiprogramm für die Kommunalwahl ist für alle Ratskandidaten der CDU Remscheid ein verbindliches Dokument. Wir möchten Sie nicht nur mit unseren Kandidaten von uns überzeugen, sondern mit den Vorstellungen und den Visionen, die wir für Remscheid haben.

Wir haben als erste Partei in Remscheid unser Programm verabschiedet. In diesem Programm stecken viele Stunden Arbeit von vielen Köpfen. Was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen:
KURZ, KNAPP, PRÄGNANT – das ist ihr CDU Kreisverband.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr bis zur Kommunalwahl und hoffen auf Ihre Unterstützung

CDU Kreisverband Remscheid
--------