Buchspende für die Lütteraten

CDU Landtagsabgeordneter Nettekoven spendet Buch von „Manni“ Breuckmann

Überraschungsbesuch durch den Remscheider CDU Landtagsabgeordneten am Mittwoch in der Lüttringhauser Stadtteilbücherei. Im Gepäck hatte er das Buch - Fussball Gipfel -von der WDR Radiolegende Manfred „Manni“ Breukmann.
Nettekoven überreichte das Buch den fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeitern der Lütteraten.

Nettekoven hatte die Radiolegende bei der Benefizgala von Horst Kläuser für das Bergische Hospitz im Teo Otto Theater kennengelernt und ihm über das ehrenamtliche Engagement der Lütteraten berichtet. „Manni“ Breuckmann war von diesem ehrenamtlichen Engagement begeistert und signierte sein aktuelles Buch für die Lütteraten.

 

„Ich finde es toll, dass durch ehrenamtlichen Engagement unsere Bürgerinnen und Bürger und der finanziellen Unterstützung der heimischen Wirtschaft die Stadtteilbibliothek Lüttringhausen erhalten bleibt“ so Nettekoven.

Nach oben