Bereits im letzten Jahr war der Stand der JU ein voller Erfolg. Daran möchte die JU anknüpfen.
Bereits im letzten Jahr war der Stand der JU ein voller Erfolg. Daran möchte die JU anknüpfen.
Auch in diesem Jahr ist die JUNGE UNION REMSCHEID wieder auf dem Lütterkuser Weihnachtsmarkt vertreten. Der Stand soll dieses Jahr unter dem Motto "JU MEETS SWEETS" stehen.




Am Stand der JU wird es köstliche Muffins und Cupcakes geben sowie Kaffee, Glühwein und Kakao mit und ohne Schuss. Alles natürlich zu fairen Preisen.

Die Jungpolitiker würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Besucher am Stand vorbeischauen, da die gesamten Einnahmen an diesem Tag an die OGS Lüttringhausen Eisernstein gehen sollen, die, wie viele wissen, abgebrannt ist und sich sehr über eine Spende freuen würde.

Die Organisatorinnen der JU Nadine KATER und Isabell SCHIMANSKI freuen sich jetzt schon: "Letztes Jahr hatten wir enorm viel Spaß - so soll es auch in diesem Jahr sein. Einen leckeren Glühwein trinken, zur Weihnachtsmusik schunkeln und dabei etwas Gutes tun! Wir freuen uns sehr, dass die gesamte JU unser Projekt unterstützt."

Auch an politischer Prominenz wird es am JU Stand nicht fehlen. Der Bundestagsabgeordnete Jürgen Hardt und der Landtagsabgeordnete Jens Nettekoven haben sich für 10 Uhr angekündigt und wollen kräfitg mit anpacken. Des Weiteren werden viele politische Vertreter aus Lüttringhausen erwartet. Auch hier ist es möglich, sich in ungezwungener Atmosphäre über politische Themen zu unterhalten.

Für politisch-interessierte Bürger und für Bürger, die bei guter Stimmung einfach nur einen Glühwein trinken möchten, wird alles geboten sein.

Die Junge Union Remscheid freut sich auf ihren Besucht.

Sonntag, 01.12.2013 / 10-18 Uhr
Weihnachtsmarkt Lüttringhausen
Lüttringhausener Altstadt

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: 
www.facebook.com/events/367126660099281/



Nach oben