CDU REMSCHEID verteilt 1000 Schoko-Nikoläuse...

...auf der Alleestraße und auf dem Remscheider Rathausplatz!

Die fleißigen Helfer des Nikolauses.
Die fleißigen Helfer des Nikolauses.

Freitag, 6.12.2013, vor der CDU Geschäftsstelle – als Jens NETTEKOVEN (MdL) am Freitagmorgen in das CDU Büro kam, staunte er nicht schlecht: Seine frischgeputzten Stiefel standen vor der Tür, daneben ein leerer Teller auf dem nur noch wenige Kekskrümel lagen. Seine Augen erfassten ein riesiges Paket, das kaum in seinen Stiefel passte - kein Zweifel: Der Nikolaus war da und hat ein riesiges Paket voller Nikoläuse vorbei gebracht. 




Grund genug sich die CDU Parteispitze, bestehend aus Markus KÖTTER und Mathias HEIDTMANN, den CDU Spitzenkandidaten Jochen SIEGFRIED und die JUNGE UNION zu schnappen und loszuziehen, um vielen Remscheiderinnen und Remscheidern eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

1000 Nikoläuse galt es zu verteilen und es dauerte keine 2 Stunden, bis diese den Bürger fanden. Vor allem die Kinder haben sich sehr über diese Nikolausüberraschung gefreut, berichtet Parteichef NETTEKOVEN:

„Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt geben uns so viel, unterstützen uns sehr bei unserer politischen Arbeit. Der Nikolaus fand dieses Engagement sollte mal gewürdigt werden. Wir hoffen, wir konnten durch diese Aktion vielen Menschen eine Freude bereiten.“

Die CDU Remscheid wünscht Ihnen, ihren Familien, ihren Freunden und allen Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, eine wundervolle Adventszeit und ein gemütliches, besinnliches Weihnachtsfest. ♥

Weiter Bilder finden Sie auf der Facebook Seite der Jungen Union Remscheid:
www.facebook.com/media/set/ 

Nach oben