Gerd Ludwig Lemmer und Bernhard Worms zu Gast im Landtag

- Jens Nettekoven MdL begrüßt die ehemaligen Funktionäre

Die Politgrößen Gerd Ludwig Lemmer, ehemaliger NRW-Landesminister, und Bernhard Worms, ehemaliger Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, waren gestern zu Gast beim Remscheider Landtagsabgeordneten Jens-Peter Nettekoven in Düsseldorf.

„Für mich war es eine Ehre, dass Herr Lemmer und Herr Worms mich besucht haben.“, sagt Jens-Peter Nettekoven. „Wir müssen unsere ehemaligen Funktionsträger besser in die politische Arbeit integrieren, weil man von deren Erfahrungsschatz nur profitieren kann.“ Nettekoven: „Die Einladung war auch ein kleines Dankeschön für die politische Lebensleistung meiner Gäste. Mir hat dieser Tag sehr gefallen.“ Eine Überraschung gab es für die Herren Lemmer und Worms auch: Ein Treffen mit Armin Laschet MdL, dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, samt Erinnerungsfoto.

Nach oben