CDU Remscheid setzt beim Wahlkampfauto auf das gesamte Team

In den kommenden Wochen bis zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 fahren vermehrt Autos mit einer großen Sprechblase mit dem Schriftzug „www.genau-hier.rs“ durch Remscheid. In den Autos sitzen die Direktbewerber der CDU Remscheid für den Rat der Stadt Remscheid.

Wie schon bei den Plakaten steht bei uns die gesamte Mannschaft im Mittelpunkt, die vom Kopf Jochen Siegfried als Spitzenkandidaten angeführt wird.

„Wir haben uns bewusst gegen ein einziges Kandidaten-Auto entschieden, da bei uns das gesamte Team für die ausgegebenen Ziele, Jochen Siegfried als Oberbürgermeister für Remscheid und die CDU als stärkste Fraktion im Rat und der Bezirksvertretungen, steht und arbeitet.“, erklärt der Spitzenkandidat Jochen Siegfried und ergänzt: „Wenn Sie eines dieser Autos entdecken, dann sprechen sie die Fahrer gerne an. Sie werden Ihnen Rede und Antwort stehen. Und wenn Sie sich über unserer Ziele, Ideen und über unsere Kandidaten informieren möchten, dann besuchen Sie die aufgedruckte Homepage: www.genau-hier.rs!“

Jetzt informieren, genau hier: www.genau-hier.rs