Neue Lenkungsgruppe DOC für die 15. Wahlperiode zeitnah ins Leben rufen

Jens Nettekoven, Sprecher der CDU Fraktion im HuF
Jens Nettekoven, Sprecher der CDU Fraktion im HuF
Antrag zur Sitzung des Haupt-, Finanz- und Beteiligungsausschusses am 30. Oktober 2014:
Die Verwaltung wird gebeten, zeitnah eine neue Lenkungsgruppe DOC ins Leben zu rufen.

Begründung:
In der vergangenen Wahlperiode wurden ein Lenkungskreis mit Teilnehmern aus den Fraktionen sowie zwei Arbeitskreise (Sport und Freizeit) ins Leben gerufen, die das Projekt DOC begleiten sollten. Diese Gremien haben nun schon über einen längeren Zeitraum nicht
mehr getagt. Ihre Arbeit hat sich aber in der Vergangenheit bewährt.

In der neuen Lenkungsgruppe für die 15. Wahlperiode sollten nach Ansicht der CDU-Fraktion Vertreter der Fraktionen, der Verwaltung, der von den Baumaßnahmen DOC betroffenen Vereinen und Organisationen sowie der Investor vertreten sein.

Nach oben