Vorstellung der Pläne zur Revitalisierung der Innenstadt

Anfrage zur Sitzung des Seniorenbeirates am 05. März 2015:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mast-Weisz,

sehr geehrte Frau Beiratsvorsitzende Rühl,

folgende Anfrage möge in  die Tagesordnung der Sitzung des Seniorenbeirates am 05. März 2015 aufgenommen und mündlich beantwortet werden:

 

1.     Wie sehen die Pläne zur Revitalisierung der Innenstadt aus?

2.     Welche Aspekte sind insbesondere für ältere Menschen von Belang?

 

Begründung:

In den letzten Monaten wurde über das Konzept zur Revitalisierung der Innenstadt bereits in der Presse berichtet.

Für die Mitglieder dieses Gremiums wäre im Rahmen eines mündlichen Vortrags besonders interessant, welche Aspekte des Konzepts für Senioren von Relevanz sein könnten.

  

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Hermann-Josef Hohn

Erster Stellvertretender Vorsitzender des Seniorenbeirates   

Nach oben