Wiederwahl für Dr. Rohrweck bei der CDU Lennep

Dr. Heinz Dieter Rohrweck heißt der alte und neue Vorsitzende der CDU im Stadtbezirksverband Lennep. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Bezirksvorsteher von Lennep einstimmig wiedergewählt.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Hilmar Somborn ebenfalls in seinem Amt bestätigt, wie auch Volkmar Richter als Kassierer. Neuer Schriftführer ist Rudi Küfner.

Als Beisitzer gehören dem Vorstand künftig an: Hermann Josef Hohn, Thea Jüttner, Kai Kaltwasser, Gabriele Kemper-Heibutzki und Herta Rohrweck. Zu Kassenprüfern wurden Gerd Hermann Lullic und Verena Pipiorka gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht hatte Dr. Heinz Dieter Rohrweck die neuen Veranstaltungsformen hervorgehoben: Weinseminare, Flamenco- und Oldie-Abende, seien Veranstaltungsformen, zu denen die Bürger offenbar eher kommen als zu den sog. "traditionellen Veranstaltungen".

Aber auch sog. "politische Dämmerschoppen" wurden in den vergangenen beiden Jahren angeboten. Bis zur Kommunalwahl in zwei Jahren sollen die Lenneper Ratsmitglieder eigenständig Diskussionsabende in ihren Wahlkreisen anbieten.

Nach oben