Markus Kötter ist Vorsitzender der CDA

Auf der Jahreshauptversammlung der CDA Remscheid wurde der Stadtverordnete Markus Kötter zum neuen Kreisvorsitzenden der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) gewählt.

Er löste damit Elke Rühl, MdL ab, die für dieses Amt nicht mehr kandidiert hatte. Als stellvertretende Vorsitzende arbeitet Elke Rühl jedoch in der „zweiten Reihe“ weiter mit. Ebenfalls zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Alexander Pehn gewählt, der dieses Amt auch bisher innehatte. Julian Kleuser wurde in seinem Amt als Schriftführer mit großer Mehrheit bestätigt. Als Beisitzer arbeiten im Vorstand mit Bernd Burchhardt, Lutz Fassbender, Jasmin Hahn, Kai Kaltwasser, Uwe Schabla, Sebastian Stein, Rosemarie und Norbert Stippekohl sowie Norbert Schmitz. Am 31. März wird die CDA gemeinsam mit dem Stadtbezirk Innenstadt am Brunnen vor dem Alleecenter einen Informationsstand einrichten und u. a. Ostereier verteilen.

Nach oben