Jahreshauptversammlung der CDU Nord / Hasten

Bernd Quinting heißt der alte und neue Vorsitzende der CDU im Stadtbezirksverband Nord / Hasten. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Bezirksvorsteher der Bezirksvertretung „Alt Remscheid“ wiedergewählt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Ottmar Gebhardt ebenfalls in seinem Amt bestätigt, wie auch Franz-Josef Rauscher als Schriftführer.

Neuer Schatzmeister wurde Andreas Engels. Als Beisitzer gehören dem Vorstand künftig an: Hanspeter Braun, Georg Gregull, Prof. Ernst Groß-Hardt, Monika Hein, Gabriele Ladewig, Tobias Lüttenberg, Andreas Pillmann, Rainer Pohlmann und Dennis Quinting. Zu Kassenprüfern wurden Dorothea Groß-Hardt und Christel Quinting gewählt. In seinem Rechenschaftsbericht hatte Stadtbezirksvorsitzender Bernd Quinting die Aktivitäten in den vergangenen beiden Jahren und die erfolgreiche Arbeit der Hastener Mitglieder in der Bezirksvertretung angesprochen. Hauptreferent war der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Karl Heinz Humpert, der über die Arbeit im Rat der Stadt referierte und die Erfolge für den Stadtteil Hasten herausstellte.