Weltstar Anastacia nach Remscheid?

Junge Union Remscheid bittet um Stimmen für unsere Stadt

WDR 2 verschenkt in diesem Jahr das große Sommer Open Air mit Anastasia, Tim Bendzko und anderen.
Die Junge Union Remscheid würde sich freuen, Anastasia live in Remscheid zu sehen und wird alles dafür tun, um in die engere Auswahl der Bewerber zu kommen.

„Wir verfügen in der Jungen Union über viele junge dynamische Remscheider, die sofort von der Idee unseres CDU Parteivorsitzenden Jens Nettekoven angetan waren, dass WIR uns für dieses Geschenk bewerben sollten. Die große Bühne für die großen Stars vor dem wunderschönen Rathaus würde unserer Stadt sehr gut zu Gesicht stehen“ so Mathias Heidtmann, der Vorsitzende der Jungen Union Remscheid.

Wir werden bei unseren Bürgerinnen und Bürgern fleißig Stimmen sammeln, damit das Event mit dem Weltstar Anastacia, dem derzeit erfolgreichsten deutschen Nachwuchskünstler Tim Bendzko und vielen anderen Live-Acts in unsere Heimatstadt kommt. Die JU Remscheid wird hierzu bald einen Abstimmungs-LINK publizieren sowie Unterschriftenzettel verteilen, um als klarer Sieger aus dem Wettbewerb hervorzugehen.

Die Junge Union Remscheid bittet um die Unterstützung der Verwaltung, Politik, Vereine, Medien und natürlich der Remscheider Bürger genügend Stimmen zu sammeln, damit wir den Zuschlag erhalten und am 29. Juni 2013 ein Mega-Event in Remscheid feiern können.

Weiter Information zur WDR2 für eine Stadt unter