Vorwegweiser an der Kreuzung Eisenstein erneuern

Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung 4-Lüttringhausen am 18.04.2018:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Stuhlmüller,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Lüttringhausen bittet Sie darum, folgenden Antrag in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zur Abstimmung zu stellen:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Vorwegweiser an der Kreuzung Eisenstein zu erneuern.

Begründung:

Die drei „alten“ Vorwegweiser wurden im Jahr 2006 durch die Junge Union Lüttringhausen bereits einmal gereinigt. Andere Verkehrszeichen wurden zwischenzeitlich erneuert. Die drei „alten“ Vorwegweiser sind jedoch in einem so schlechten Zustand, dass sie je nach Witterung und Tageszeit nur schlecht bzw. gar nicht zu erkennen sind. Uns ist bewusst, dass die Kreuzung Eisenstein durch einen Kreisverkehr ersetzt werden soll. Dies ändert allerdings nichts an den Richtungen der Ziele. Somit beantragen wir die Erneuerung der „alten“ Vorwegweiser.

 

Mit freundlichen Grüßen

  

gez. Wolfgang Klubertz                                        

Sprecher CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Lüttringhausen

  

gez. Jens Nettekoven

Lüttringhauser Ratsmitglied

Nach oben