Presse
16.05.2017, 20:28 Uhr
CDU-Fraktion trauert um Günter Manne
Pressemitteilung der CDU-Fraktion

Die CDU-Fraktion Remscheid trauert um Günter Manne.

„Der Verstorbene hat sich in verschiedenen Ausschüssen des Rates seit 1979 engagiert. Als Sportfachmann hat er unsere Fraktion beraten. Von 1989 bis 1996 war Günter Manne Stellvertretender Bezirksvorsteher in der Bezirksvertretung Süd.
In den Jahren 1993 bis 1994 gehörte er für die CDU dem Rat der Stadt Remscheid an. Seine Hauptverdienste liegen sicher im Bereich des Sports. 2006 hat er die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Remscheid, der Sport in Remscheid und auch meine Fraktion haben dem Verstorbenen viel zu verdanken“, so der CDU-Fraktionsvorsitzende Jens Nettekoven
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jens Nettekoven Angela Merkel bei Facebook Jens Nettekoven bei Facebook
© CDU Kreisverband Remscheid  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 12343 Besucher